Sepita

10. März 2011

Hauptsponsor für den SEO Bus – Machobeer

Filed under: SEO — sepita @ 20:06

Wir sind heute sehr glücklich verkünden zu dürfen, dass wir für unseren Event: 2. SEO Campixx Bus – München – Berlin- München einen Hauptsponsor gefunden haben. Der hochdotierte Vertrag mit Macho Beer geht über eine ganze Busfahrt – über den Preis ist stillschweigen vereinbart worden (Interna dürfen jedoch ausgeplaudert werden: nach mehreren Verhandlungsrunden hat unser Mäzen Jens “die Grätsche” Erlewein 3 Kästen Macho Beer für die Fahrt rüberwachsen lassen…bzw. 2 Kästen gehen in Richtung Campixx…also hat er quasi nur einen Kasten geponsort, der Geizhals!! )

Trotzdem bedanken wir uns artig bei unserem Oligarchen und wünschen weiterhin gute Zahlungsmoral!

Danke Jensen!

4 Kommentare »

  1. Sauber! Und stellt der Jens die auch schön kalt!

    Kommentar by Schulze, Thomas — 10. März 2011 @ 20:18

  2. Jens und Bier…das kann nicht gut gehen…

    Kommentar by Fabi — 11. März 2011 @ 11:32

  3. nein, schulze! die plörre ist lauwarm, weil ich sie die letzten tage extra für dich in meinem darm gebunkert habe. aber was tut man nicht alles für zufriedene kunden und glückliches schokomäulchen, denn merke: körpereigene fairtrade naturschokolade gibt dem guten macho nochmal den letzten geschmacklichen feinschliff und die flasche liegt einfach etwas besser und weicher in der hand. ausserdem ist warmes bier gut für den magen. ihr werdet es sicherlich gebrauchen können als counterdroge. also hauts ordentlich rein und möge der rausch mit euch sein.

    Kommentar by Jens — 11. März 2011 @ 11:38

  4. Sepita,

    wehe da kommt weniger als 2 Kästen in Berlin an….

    Kommentar by Jens — 11. März 2011 @ 14:10

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress