Sepita

19. August 2010

Schoebs / irgendwie & SEO / SEOktoberfest 2010 Dinner

Filed under: Beruf,Catbird Seat,SEO — sepita @ 23:29

Juhuuuuuu – es gab wieder tolle Geschenke!! Marcus Schoeberichts, aka Mr. SEO München (bist ja gar nicht auf 1 mit dem Keyword :) ) aka Schoebs aka Organisator vom SEO Stammtisch Niederbayern hats nach mehrmaligen Versuchen geschafft uns hier in der Hauptniederlassung von CBS München zu besuchen. Kommts eigentlich nur mir so vor, oder ist Marcus/Markus der verbreitetste Vorname in SEO Deutschland!?! Auf jeden Fall gehört der Marcus zu den richtig fitten SEO Consultants und arbeitet zusammen mit Stefan Fischerländer als das SEO Dream Team in Passau – Niederbayern! By the way: Suchmaschinentricks feiert 10-jähriges SEO Dasein – leider sind alle Tickets zur Veranstaltung wohl schon vergriffen.

Für alle die ihn nicht kennen – so sieht er aus:

Vielen Dank an den Fotografen Timon von Amiando für das künstlerisch hochkreative Bild!

Und hier noch mal ein richtiges Bild vom Schoebs:

Der super herzliche Marcus hat uns tolle “Niederbayrische” Spezialitäten mitgebracht…eine Schoko Mischung von MyMüsli (Sitz in Passau) und ein schönes Kaffee Starter Set von der Black Pirate Coffee Crew. Vielen Dank, lieber Marcus! Als Gastgeber Geschenk durfte der Marcus gegen mich Kickern und sich ne deftige Klatsche abholen (10:4 – was ja schon ziemlich gut ist). Abends gings dann zusammen zum SEO Stammtisch in München. An dieser Stelle: Vielen Dank an die Reizbar (Super Cocktail Bar in München) für die Location – hat echt gerocked!!!

Und dann noch als letzter Punkt: Unbedingt bei der Aktion vom Marcus Tandler mitbieten und beim SEO Family and Friends Charity Dinner dabeisein – finde ich echt klasse, dass der Marcus sich so für Charity einsetzt!!

4 Kommentare »

  1. Hat mich auch sehr gefreut, dass es nun endlich mal geklappt hat. Besorge mir jetzt nen Kicker…

    Kommentar by schoebs himself — 20. August 2010 @ 14:31

  2. Zum Glück gabs fürs Event “Irgendwie und SEO” noch eine Aufstockung der Tickets und ich hab noch zwei ergattern können. Bis dann!

    Schöne Grüße aus Südtirol,
    Martin

    Kommentar by Martin Tauber — 26. August 2010 @ 17:09

  3. Sepita und Müsli,
    Das ist ja fast wie ich und Wasser – oder wie heißt das goldene Getränk!

    Kommentar by Thomas — 13. September 2010 @ 01:59

  4. [...] Schoebs, irgendwie & SEO, SEOktoberfest 2010 Dinner | Sepita [...]

    Pingback by Clash of SEO Generations — 13. September 2010 @ 13:03

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress