Sepita

24. Januar 2011

SEO Campixx Bus – München – Berlin – München

Filed under: Catbird Seat,SEO — Schlagwörter: — sepita @ 20:05

Jawollski – der SEO Campixx Bus ist schon wieder fast ausverkauft – sind noch 4 Tickets frei! Danke noch einmal für den tollen VIP Bus an Herrn Autobus Oberbayern!

Dieses Mal auch wieder mit Star Besetzung im Bus:

Wird auf jeden Fall eine geile Fahrt – dieses Mal (auch wegen Julian) haben wir das Luxus einer Toilette an Board! Und ne Menge Bier :) Also mein lieber SEOnaut, bereite dich schon mal drauf vor, dass wir knülle unsere Batches entgegen nehmen!

Berlin, Berlin – wir fahren zum Müggelsee :D

Update: der SEOsixtindiander hat sich gerade zugekauft und meldet erste Ansprüche auf die hinteren Sitze…das müssen wir wohl aussaufen :D

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress